Acker nach Kreuzungen untersuchen

Herr Janisch war im Herbst 2019 bei uns in Göttlesbrunn (Niederösterreich) und hat sich auf unserem 1,2 Hektar großen Acker auf die Suche nach Kreuzungen von 2 Adern begeben. Nach ca. 1 Stunde waren 2 Kreuzungen gefunden, und Herr Janisch sagte uns auch, welche davon die stärkere ist. Herr Janisch ist äußerst kompetent und sehr spürig, er hat uns auch sehr viel über das Wasserader-Suchen erklärt, was ich sehr interessant fand. Im Juni 2020 kam dann die Firma KDS aus dem Burgenland und ist an einer dieser beiden Stellen (die stärkere) bereits bei ca 10-15 Metern Tiefe auf Wasser gestoßen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, zumal auch die Ergiebigkeit sehr hoch ist! Vielen herzlichen Dank nochmal an Sie, lieber Herr Janisch!! Ich kann Herrn Janisch bestens weiterempfehlen……was ich auch schon gemach habe, weil schon 2 Bekannte nach Ihnen gefragt haben.   lG Eva G.